Sehr geehrter Besucher und Gast unserer Homepage. Sie planen eine private Familien- oder Betriebsfeier, eine Versammlung oder sind auf der Suche nach einem geeigneten Ferienlager?

Dann ist die Schützenhalle Meiste ( Eigentümer Stadt Rüthen ) der passende Ort für Sie! Da die Halle in drei Größen unterteilbar ist, bringen Sie mühelos bis zu 500 Gäste(große Halle Sitzplätze) unter, die Sie von einer oder, je nach Bedarf, zwei Küchen mit Speiseraum sowie einer Theke aus verpflegen können. Falls Sie eine kleinere oder mittlere Feier planen, können Sie auch nur die kleine Halle (ca.100 Sitzplätze) oder aber die mittlere Halle (ca.300 Sitzplätze) mieten.

Ort : Meiste
Stadt/Gemeinde : 59602 Rüthen
Region  : Am Anfang des Sauerlandes
Art der Halle  : Schützenhalle, unterteilbar in drei Größen komplett beheizt
Max. Personenzahl  : bis 100 Personen bei Ferienlagern
Küche  : zwei 6-Flammen-Gas-Herde, Elektroherd, einem Gasbrater, Industriespülmaschine, drei große Kühlschränke, Kühltruhe sowie zwei begehbaren Kühlräumen. Alle Geräte sind fahrbar somit kann die kleine oder große Küche genutzt werden.
Sanitärräume  : je eine Herren und Damenumkleidekabine mit je 2 Duschkabinen, 8 Toiletten für Herren sowie15 Urinale, 8 Toiletten für Damen und eine Behindertentoilette
Umgebung  : Direkt neben oder gegenüber der Halle stehen Ihnen der Sport- und Kinderspielplatz ein Basketballplatz oder eine große Grünanlage zur freien Verfügung. Parkplätze befinden sich direkt an der Halle, Zeltplätze nach Absprache.
Versorgungsmöglichkeiten  : Werden durch Bäckerei, Getränkehändler und Fleischerei geliefert. Weiterhin befindet sich im Ort eine katholische Pfarrkirche und eine Gastwirtschaft.
Sehenswürdigkeiten und
Ausflugsziele in der Nähe
: Biberfreibad Rüthen, Waldfreibad Harth oder Allwetterbad Warstein, Möhne oder Diemelsee, Fort Fun mit Sommerrodelbahn, Karl May Festspiele Elspe, Kartbahn in Büren, Wintersportort Winterberg oder Willingen, Lagunenbad und Märchenpark, Tropfsteinhöhle Hirschberg, Hollywood Park Stukenbrock usw.
Mietzeitraum und Mietpreis  : nach Absprache
Nebenkosten  : Telefon, Wasser, Strom, Heizung und Gas nach Verbrauch und Absprache
Betreiber/Vermieter  : St. Sebastian Schützenbruderschaft Meiste von 1738 e. V.
Kontakt  : www.schuetzenverein-meiste.de

Wir würden uns freuen Sie als Gäste in unserer Schützenhalle begrüßen zu können !!!